Sieben Meister - ein Weg

Meditationsprogramm frei nach John Selby

 

Der Weg besteht aus sieben Schritten. Die ersten vier zeigen auf, wie wir im Alltag gelassener leben können und nicht vom Alltag gelebt werden. Die letzten drei Schritte dienen dazu, dem Leben seine spirituelle Dimension (wieder) zu geben.

 

Es bedarf keiner besonderen Vorbereitung, keines besonderen Ortes und keiner besonderen Körperhaltung. Somit ist diese Meditationsmethode bestens für den Alltag geeignet.

 

Inhalt:

John Selby hat sieben Menschen ausgewählt, die durch ihre Lehren die Welt geprägt und beeinflusst haben. Er stellt je einen zentralen Punkt der verschiedenen Lehren heraus und verbindet ihn mit einer meditativen Übung und einem Merksatz.

 

Im Laufe der Übung vertiefen sich die Lehren der einzelnen Meister. Deshalb biete ich zwei Kurse an, einen für Anfänger und einen weiteren zur Vertiefung, für alle die den Einführungskurs besucht haben.

 Seminare

Einführungskurs

31. Mai - 02. Juni 24

Vertiefungskurs
27. - 29. Sept. 2024

 Antoniushaus

Morschach, Schweiz
+41(41)82022 26
 info@antoniushaus.ch

 

Anmeldung direkt bei den Veranstaltern

---

 Regelmäßige  Meditation in Magden

  Mo 6:40 - 7:05
Fr. 7:45 - 8:10
auch online möglich