Zen

Im Januar 1987 lernte ich meinen Zenmeister, den indischen Jesuitenpater AMA Samy, Gen-Un-Ken Roshi, kennen und schätzen und wurde seine Schülerin. Er fordert uns, seine Schüler und Schülerinnen, immer wieder auf: "Dient dem Dharma und teilt miteinander!" In bescheidenem Rahmen möchte ich seiner Bitte entsprechen.

 

Zazenkai-Wochenende

 

Die Schülergemeinschaft von P. AMA Samy, die Bodhi Sangha Schweiz, bietet diese Zen-Wochenenden im Antoniushaus, zu dem auch weniger Geübte herzlich willkommen sind, an.

 

Infos und Anmeldung direkt im Antoniushaus (s. o).

 

Termine

 Zazenkai

  01. - 03. März 2024
  06. - 08. Dez.  2024

 

 Antoniushaus

+41(41)82022 26
 info@antoniushaus.ch 

 

 Download Info-Flyer 

 

 Regelmäßige
 Meditationen in
 Magden

 Do 7:00 - 7:30
 auch online möglich